Restaurant

Neuseeland

Café & Bar

Das Restaurant

Direkt, am Zielfinger-See zwischen Mengen und Krauchenwies liegt unser Restaurant Neuseeland. Geniessen und wohlfühlen mitten im Herzen der Natur, lautet die Devise. Neben der tollen Aussicht, die bei jeder Jahreszeit zum Verweilen einlädt, lockt auch die Küche mit allerlei regionalen, wie auch internationalen Spezialitäten.

Ein weiteres Highlight ist auch die traumhafte Seeterrasse, die im Sommer bei Jung und Alt ein beliebter Anlaufpunkt ist. Hier kann man bei einer der vielen Eisspezialitäten ganz entspannt die Seele baumeln lassen und dabei auch noch Sonne tanken.

Unsere Restaurant hat ab 30.12.2016 geschlossen

Wir schließen unser Restaurant ab 30.12.2016, da unser Mietvertrag ausgelaufen ist.

Sicherlich bekommt dieses schöne Restaurant einen neuen Nachmieter.

Bleiben Sie einfach am "BALL".

Somit möchten wir uns bei allen unseren Gästen, welche oft und auch weniger oft bei uns waren, recht herzlich bedanken.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit

Ihr Restaurant Neuseeland- Team

Sie können uns erreichen unter:

07576-9296922

E-Mail: info[at]restaurant-neuseeland.de

Diese Website verwendet cookies Weiterlesen …